Wir suchen für unsere Instrumentalgruppe eine KONTRABASS-Aushilfe für ein spannendes internationales Festival-Projekt in Katowice/Polen im Sommer, 26.08.-03.09.2017! Proben in Dresden – Anreise zum Festival, Unterkunft und Verpflegung wird gezahlt, Instrument wird zur Verfügung gestellt. Besondere Erfahrungen und Erlebnisse garantiert. Bitte weitersagen oder melden bei info@tu-te.de / Tel. 0351 4633 5383. Danke!

Das Folkloretanzensemble “Thea Maass” der TU Dresden nimmt jedes Jahr an einem internationalen Folklorefestival im Ausland teil – 2016 waren wir z. B. in Portugal, im kommenden Jahr geht’s nach Katowice/Polen vom 26.08. bis 03.09.2017 und dafür sind wir noch auf der Suche nach einer neuen Kontrabass-Besetzung für unsere Instrumentalgruppe. Unser Musiker-Ensemble, das die Tanzauftritte bei Festivals live begleitet, besteht neben einem Kontrabass aus Akkordeon, Gitarre, Querflöte, Klarinette und Trompete. Im Gepäck der – künstlerisch anspruchsvollen – Folkloremusik haben wir bis zu 12 kurze Repertoire-Tänze sowie Stücke für andere Festival-Anlässe.

Bis zum nächsten Festival gäbe es noch genügend Proben zur musikalischen Vorbereitung und zum Kennenlernen unserer lustig-unkompliziert-vielseitigen und dynamischen Gruppe. Die Anreise gemeinsam per Bus sowie die Unterkunft und Verpflegung vor Ort würde bezahlt werden, ein Extra-Honorar gibt es aber für keinen von uns – dafür eine unvergessliche Festivalerfahrung mit vielen besonderen Auftritten und Erlebnissen im Austausch mit Tänzern und Musikern aus verschiedenen Ländern der Welt. Ein Kontrabass stellen wir zur Verfügung. Näheres können wir dann besprechen …

Kontrabass-Aushilfe für Festivalteilnahme in Polen/2017 gesucht!



Jetzt weiter empfehlen:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail