Vom 06.08. bis 11.08.2019 waren wir zu Gast in Südfrankreich (Département Aveyron) beim “Festival du Rouergue” – der 64. Ausgabe eines Internationalen Folklorefestivals.

Unsere Tänzer und Musiker konnten vielfältige Eindrücke mitnehmen und auch fernab der Bühnen im Austausch mit den anderen teilnehmenden Gruppen aus Türkei, Ukraine, Puerto Rico, Italien, Peru, USA, Serbien sowie verschiedenen französischen Gruppen darunter auch einer Gruppe aus Martinique zahlreiche Erfahrungen sammeln.

Wir freuen uns schon auf den kulturellen Austausch bei einem Internationalen Folklorefestival im nächsten Sommer!

Weitere Eindrücke zu unserer Festivalreise nach Frankreich können auf unserer Facebookseite und dort im Fotoalbum zur Festivalteilnahme entdeckt werden!

Vielen Dank an den Studentenrat der TU Dresden für die Unterstützung beim Transport!

Deutsche Folklore zu Gast in Frankreich 2019
YouTube
Instagram