Seit einigen Wochen können wir nach einer gefühlt endlosen Pause wieder proben.

Unter Einhaltung aller Vorschriften und unter Berücksichtigung eines eigenen Hygienekonzeptes ging es zunächst in kleinen Gruppen los. Hierbei haben wir uns augfund der Abstandsregelungen auf die Körperschulung beschränkt und geschaut, wie fit unsere TUTISTEN nach der langen Pause noch waren.

Die jüngsten Entwicklungen haben aber glücklicherweise dazu geführt, dass wir nun wieder in vollständiger Besetzung und fast “normal” trainieren können. Wie es mit Auftritten in diesem Jahr weiter geht, ist aktuell noch ungewiss.

Da in diesem Jahr weder Trainingslager noch Festival möglich waren planen wir für Ende August aktuell einen gemeinsamen Ausflug an die Ostsee… wo hoffentlich viel gelacht und getanzt wird!

Endlich wieder proben…